mercredi 29 octobre 2014

v18 [Vanilla 1.8] claios kleiner Server

Hallo,



seit kurzem habe ich einen kleinen Minecraft Server der auf Version 1.8 ohne jegliche Plugins läuft.

Da ich momentan noch keine Spieler habe, stelle ich meinen Server hier mal vor. :)



1. Der Server


  • Gespielt wird auf der neusten Version. Momentan also 1.8

  • Es gibt keine Plugins!

  • Schwierigkeitsgrad ist Einfach (kann bei Bedarf auch auf Friedlich, Normal oder Schwer gestellt werden)

  • PvP ist eingeschaltet, sollte aber nur in Maßen genutzt werden

  • Es gibt 20 Slots

  • Es gibt eine Whitelist




2. Anforderungen


  • Keine Altersbeschränkung. Es ist egal ob du 10 oder 40 bist

  • ...trotzdem solltest du eine gewisse Reife besitzen.

  • Ein funktionierendes Mikrofon (dazu komme ich gleich)




3. Sonstiges



Ich besitze einen 25-Slot Mumble Server. Es ist im Prinzip wie Teamspeak und ist kostenlos auf mumble.info zum Download verfügbar. Die Installation und Einrichtung ist auch fast die selbe wie bei Teamspeak und dauert nicht lange. Kommunikation ist bei Multiplayerspielen ziemlich wichtig, auch wenn es "nur" Minecraft ist und nicht Counter-Strike oder Sonstiges. Die Zugangsdaten für den Minecraft und Mumble Server werden per PN hier im Forum gesendet. Bei Bedarf kann man mich auch in Skype oder Steam anschreiben. :)



Der Server wurde mir freundlicherweise von Reaver zur Verfügung gestellt. Danke nochmal!



Bei Interesse schreib einfach eine Antwort hier im Thread. Es muss nicht unbedingt eine ausführliche Bewerbung sein, schreib einfach wer du so bist. :)

Bis bald! ^^/





v18 [Vanilla 1.8] claios kleiner Server

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire