jeudi 30 octobre 2014

map [SUCHE] ARCHITEKT / BAUTEAM

Hallo Zusammen,

ich Rico vom Server Netzwerk SkyPvP-HalfHosting suchen ein Bauteam oder Architekten für unser Server Team wir besitzen zurzeit über 6 Game Server dazu zählen: 4 SkyPvP Server, 1 Bauserver, 1 Developer Server.



Unser Team besteht aus 5 Team Mitglieder:



1 Backend Developer (ich)

1 Frontend Developer (65% ich)

3 Moderatoren



Wir suchen wie oben erwähnt ein Bauteam/Architekten der in der Lage ist eine Server Lobby zubauen und SkyPvP Maps.



Server Prinzip:

Bungeecord verknüpftes SkyPvP



Diese(r) bekommen/bekommt als Belohnung den Server Rang Architekt.

Und kann bei großen Server entscheidungen mitentscheiden.

+ 10% der Spenden



Würde mich und mein Team freuen wenn ihr/du euch/dich bei uns meldet/meldest.

Kontakt:

- E-Mail: ad@ventaxgames.de

- Ts3 IP: VentaxGames.de

- Server IP: VentaxGames.de

- PN

- Kommentar



Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur!





map [SUCHE] ARCHITEKT / BAUTEAM

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire