jeudi 30 octobre 2014

personal Minecolony sucht einen Zweiten Owner!

Hey Minecraft.de Community!

Ich weiss ich habe nun schon viele solcher theards erstellt aber dies ist nun hoffentlich mein letzter.

Erstmal etwas zum Server:

Suche doch bitte nach Minecolony!

Wen ihr jetzt meint oh ja dass Konzept überzeugt mich NICHT dann sage ich euch was:

Wir arbeiten grade zum Teil an einem Survival konzept mit neuen Mobs etc. die minigames bleiben jedoch bestehen!



Noch etwas über dass Team: Wir sind ein nicht sehr Grosses Team aber für den Anfang reicht es!

Wir haben: 2 Supporter 2 Moderatoren 3 Builder 1 Developer 2 Admins



Nun zu dem teil worum es hier eigentlich geht!:

Wir suchen einen Owner.



Wass sollte dieser machen?

Den Server leiten d.h. wenn es Probleme gibt zur Stelle sein, Aufgaben verteilen und dass Team unterstützen.



Wass sollte dieser Bezahlen?

Natürlich muss mann als owner auch Geld bezahlen. Das währen zurzeit 30€ jeden zweiten Monat.



Wass sollte dieser haben?

Skype, TS3 und Serverkentnisse setzte ich voraus.



Nun jauln wieder leute rum 30€ sind doch nichts! Ich bekomme 20€ im Monat Taschengeld und dass ist nicht wenig, die meisten Kinder bekommen höchstens 15€ Taschengeld!

Wenn ihr noch fragen oder KONSTRUKTIVE Kritik habt schreibt sie doch einfach hier unter :)



MFG Moritz





personal Minecolony sucht einen Zweiten Owner!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire