lundi 27 octobre 2014

uebernahme Zonenübernahme (Chinafreak,Gotschy)

Hiermit beantrage ich die Übernahme von 2 Zonen, die dann zu meiner Zonengruppe pagode hinzugefügt werden sollen.



Die Besitzer der Zonen sind Chinafreak und Gotschy.



Die Inaktivität wurde geprüft und bestätigt durch Grey_Telljin.



Die Koordinaten der Zonen sind:

Gotschy: 1705|93 1705|22

1789|93 1789|22 (Es weicht um einen Block von den SWI Werten ab, um eine Lücke zu schließen, die zwischen den Zonen z.Z. liegt.)

Chinafreak: 1790|93 1790|13

1833|93 1833|13



Mit welcher Begründung sollen die Zonen übernommen werden? Was ist geplant?



Ich möchte die Bauwerke ausbauen und renovieren und an meine gegenüberliegende Zonen optisch angliedern, sodass sie nicht wie unterschiedliche Zonen aussehen. Dessweiteren habe ich geplant auf dem brach liegendem Land hinter den bereits vorhanden Gebäuden eine Schmiede, einen Stall und einen Weinberg (hier bin ich mir aber nicht sicher wie das später umgesetzt wird) entstehen. Eines der Gebäude würde ich eventuell in ein Gasthaus umbauen.



Screenshots und Kartenausschnitte der betreffenden Zonen:



Die Zonen, Blickrichtung von Südwesten nach Nordosten. Für den Screenshot hab ich mich neben der Südwestecke, von Chinafreaks Zone hingestellt, man

sieht im Vordergrund das bereits erwähnte Brachland.





Vielen Dank für das Bearbeiten.





uebernahme Zonenübernahme (Chinafreak,Gotschy)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire