jeudi 16 octobre 2014

bukkit Welt zurücksetzen ohne den Server neuzustarten?

Hallo,



ich programmiere grad ein Minigame, und jetzt bin ich dabei, die Welt zurückzusetzen (also gesetzte/abgebaute Blöcke, Truheninhalt usw). Ich habe schon etws rumprobiert, es funktioniert auch, indem ich AutoSave auf false stelle und beim onDisable() die Welt unloade. Allerdings geht das nur, wenn ich den Server neustarte. Wenn man immer den Server neustarten muss, braucht man für 4 Arenen schon 5 Server (jede Arena + Lobbyserver). Man könnte die natürlich per Bungeecord verbinden, aber vielleicht ist es besser statt 5 Servern 5 Welten zu machen. Wenn dann ein Spiel beendet ist, wird dann die betreffende Welt zurückgesetzt, z.B. durch einen Reload. mir ist egal wie, nur sollen die Spieler nicht von der Lobby gekickt werden (und ich möchte gerne Lobby + Arenen auf einem Server haben). Jmd ne idee, wie man bei einem Reload eine Welt resetten kann? Entweder durch kopieren eines Ordners in den Serverordner oder durch unloaden und AutoSaving false.



MfG Spamversender





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