jeudi 27 novembre 2014

Hacks - wie erkenne ich sie WIRKLICH?

Wie schon im Titel angedeutet geht es mir darum, wie man Hacks auf Minecrafte-Servern wirklich erkennt.

Mein Problem teilen vermutlich noch viele weitere PVP-Spieler mit mir:

Man wird auf Servern reportet, ohne dass man etwas gemacht hat.

Bei mir zB. gehört es in Smash zur Tagesordnung als "Hacker" bezeichnet zu werden, nur weil ich um ein vielfaches besser spiele.

Um all die Leute aufzuklären, die immer behaubten, sie wirden sich mit Hacks auskennen habe ich jetzt dieses Thema erstellt.



1) Was keine Hacks sind:



1. Not Relative

Häufig werden Spieler als "Hacker" bezeichnet, weil sie mit einem Schlag besser spielen als zuvor.

Das hat aber nichts auszusagen.

Das kann an besseren Kombos, weniger müdigkeit (ja wirklich ^^), Position etc abhängen.



2. Man kann nicht so schnell schlagen!

Um das zu klären muss man ein wenig weiter in die PvP-Therorie eingehn. ZB. Ich sage ich bin einem gleich gutem PvP-Spieler mit einer Eisen-Axt überlegen, selbst wenn er ein Eisen-Schwert hat.

Wie die meisten wissen, macht das Schwert mehr schaden. Allerdings kann man mit der Axt schneller schlagen, was einen grossen Vorteil verschafft. Genauso ist es mit Goldschwertern oder anderem.

Ausserdem hängt das auch von der Abtastrate der Maus ab.



3.Meine Pfeile prallen einfach ab!

Hierbei handelt es sich nur um einen Minecraftbug!!!



4.Antiknockback!!!

Wenn ihr vermutet, dass ein Spieler Antiknockback hat, dann beobachtet ihn eine Weile. Das gleiche kann nämlich auch durch einen Verbindungslag seinerseits hervorgerufen werden.

Nur solange er sich während dessen bewegt kann man sich sicher sein, dass er Hacks verwendent.



5. Bowspam extreme!

Mit dem Bogen kann man viel schneller Pfeile verschießen, als die meisten denken. Ich schaffe es fast so schnell Pfeile zu verschießen, dass es fast so ist wie mit Hacks. Der Aufziehmoment des Bogens ist minimal. Aber ich behaubte, dass vielleicht 0,001% der Minecraftspieler es schaffen, dass voll auszunutzen.

Und man muss beachten, dass Lags dafür sorgen, dass die Pfeile bei einem mit erhöhter Geschwindigkeit abgeschossen werden um Zeitlich wieder auf dem gleichem Stand zu sein. Es wird sozusagen gespult.



6. Durch Blöcke schießen?

Es ist tatsächlich möglich durch Blöcke zu schießen. Wenn jemand sehr nah an einer Fensterscheibe steht kann man ihn mit einem Schuss auf die Scheibe treffen. Oder man schießt auf den "Spalt"zwischen 2 schrägplazierten Säulen.

Die Kanten von Blöcken sind (zumindest sieht es so aus) für Pfeile durchlässig.

Es ist ebenfalls möglich einen Spieler hinter einer 2 Blöcke hohen Mauer zu treffen, selbst wenn man auf der gleichen Höhe steht (Problemlos) auch wenn noch einHalfslap darauf ist. Für "FastPros" wie mich ist es auch möglich einen höherstehenden Spieler hinter einer solchen Mauer zu treffen (Pfeile kommen immerwiedernauf den Boden zurück).



7. Schießen ohne den Bogen in der hand zu halten/nicht hinzuschauen?

Bei weiten Entfernungen ist das nicht schwer.

Ich habe manchmal schon 3Items gecraftet bis ich den Treffsigbalton höre.



8. So gut spielt keiner.

Wegen dieser Aussage sollte man keinen reporten.

Wenn ich einen guten Tag habe schaffe ich es 3 Leute zu töten ohne Schaden zu bekommen oder einen Spielr auf 15Blöcke Distanz mit dem Bogen zu focussen.

Ein anderes Bispiel Beddears: Mein Team alle geleftet und ich habe kein Bett mehr. 2 Teams mit 4 Spielern leben noch beide mit Bett.

Ich gewinne und habe noch ein Bett abgebaut und 6 Kills gemacht.

Auch das ist möglich.



9. Flyhack

Flyhacks sind wirklich offensichtlich, wenn jemand welche hat.

Es sind aber auch ohne merkwirdige Dinge zu schaffen.

Zum Beispiel über eine. Zaub sprigen.

Mit einem Bogen kein Problem! Man schießt sich selbst mit einem Pfeil ab und springt im selben Moment... Schon ist man rüber. Aber das ist noch bekannt. Ich hab es auch schon geschafft, ich ein 2 Blöcke tiefes Loch zu springen und auf der anderen Seite wieder raus. Ich habe lediglich den Fallschaden ausgenutzt um höher zu springen.



10. Sneaken und rennen zu gleich!

Reportet die Person lieber, da es nur selten vor kommt, aber auch das kann ein bug sein.



11. X-Ray

Man benötigt kein X-Ray um höhlengänge sichtbar zu machen, genausowenig ein texturepack.

Man braucht nur glowstone und Zäune und Bugs. Probier es selbst aus!

Da aber auch das auf manchen Servern verboten ist, sollte man vieelicht trotzdem reporten.



12.Hacker!

Bitte achtet vor dem reporten darauf, dass es in den Spielmodi kein Item giebt mit dem besondere Fähigkeiten möglich sind.



Irgendwelcher Ergänzungen?



So erkenne ich Hacks:



Das kommt später mal ich schreibe schin 40min :)

Erstmal will ich nicht mehr reportet werden :D





Hacks - wie erkenne ich sie WIRKLICH?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire