dimanche 30 novembre 2014

RP - Silberfisch-Blöcke ändern? / Funktionen ausschalten von Blöcken?

Servus Leute,



kurze Frage: Ist es möglich, den "Steinblöcken mit Silferfisch" eine neue Textur zu geben (also sogesagt neue Blöcke) ohne das die "normalen Steinblöcke" verändert werden? Ich würde gerne ein paar neue Blöcke hinzufügen und dafür dann diese nutzen und frage mich ob das machbar ist? Wenn ja, kann man die Funktion der Silberfischen auch entfernen, sodass da keine mehr rauskommen beim abbauen?



Desweiteren die Frage: Kann man generell Funktionen der Blöcke ausstellen? Wie z.B. Myzel ist bei mir ein unbenutzter Block und würde mir da gerne was sinnvolles draus machen. Kann man da die Funktion ausstellen das die Blöcke darunter dann zu Erde werden? Habe mir eine Art "Beton" als Myzel erstellt... nur der Bringt mir nichts, wenn NUR der obere Block Beton is und unten alles zu Erde wird... Genauso benötige ich kein Seelensand und würde mir dort noch eine Variante "Stein" hinzufügen. Kann man dort das "langsam-werden" ausschalten?



Danke im Voraus,



DaxesMC / hoLLyKKane





RP - Silberfisch-Blöcke ändern? / Funktionen ausschalten von Blöcken?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire