lundi 24 novembre 2014

kaufberatung Computer zusammenbauen, max. 850€

Hallo und guten Tag!



Ich hab mir mal probeweise Einzelteile für einen neuen Rechner zusammengestellt, den ich mir zusammenbasteln möchte.

Da ich in diesem Bereich kaum Ahnung habe, möchte ich gern nochmal sichergehen und mir Bestätigung bzw. Verbesserungsvorschläge von Fachkundigen holen. ^^





Der PC soll hauptsächlich für Spiele und etwas Bildbearbeitung genutzt werden. Maximal will ich 850€ für alles ausgeben.





Hier meine bisherige Wunschliste:

http://ift.tt/1rjWUlW

(Die Liste ist bis auf ein paar Kleinigkeiten direkt aus diesem Tutorial übernommen. (der zweite Vorschlag))





Was ich noch benötige:

- Maus und Tastatur, am besten kabellos, der Preis sollte zusammen 50€ nicht übersteigen.





Achja: Ist es eigentlich schwierig als Anfänger, einen Rechner selbst zusammenzuschrauben, oder sollte ich mir da lieber Unterstützung suchen?





Danke im Vorraus für die Antworten! ^^





kaufberatung Computer zusammenbauen, max. 850€

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire