mardi 25 novembre 2014

v18 Speicher-Reservierungs-Problem !

Hallo zusammen ! :)



Ich habe seit ca. 3 Wochen von Heute auf Morgen das Problem, das mir Minecraft (Java) keinen zusätzlichen Speicher mehr Reserviert.

Ich habe im Profiel das JVM Argument "-Xmx4g" eingetragen und früher hatte das auch immer geklappt ! Ich habe an meinen System außer

Grafikkaten Treiber und Java Treiber Updates nicht verändert. Ich habe die Treiber immer auf dem neusten Stand ! Den Speicher habe ich in meiner

Verzweiflung auch schon mehrfach überprüft ! (ALLES OK) Auch wenn ich das Argument "-Xmx4g" bei Java direkt eingebe passiert nichts. Es wird einfach keine weiterer Speicher zur verfügung gestellt. Das Argument wird einfach ignoriert. Außerdem ist mir noch aufgefallen das ich in den Grafik Einstellungen von Minecraft die Chunks (Sichweite) nur noch auf 16 stellen kann früher ging da deutlich mehr 26 glaube ich wars. In Minecraft selbst wird die Grafikkarte und Java richtig angezeigt



hier ein Screenshot: http://ift.tt/1xR50bG



Hat Irgendjemand eine Idee was passiert sein könnte ??

Denn ohne Den zusätzlichen speicher fängst das Spiel in viel bebauten Welten unheimlich zu ruckeln an

was mir das spielen unmöglich macht ! :(





MFG Juergen.



CPU: Intel I5

RAM: 16 GB

Grafikkarte: GeForce GTX 770 8GB Phantom / Treiber 344.75

Java: Orakel Java 64-Bit / Treiber 8.25 (1.8.0_25-b18) Build

Windows 8.1 (Neusten Updates aufgespielt)





v18 Speicher-Reservierungs-Problem !

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire