dimanche 30 novembre 2014

personal [Suche] Moderator/Webdesigner (WoltLab Burning board 4)

Hallo liebe Community,



Ich habe mit einem kleinen Team einen Minecraft Server aufgebaut der in Kürze eröffnet werden soll... allerdings müssen wir noch die Serverwebsite

gestalten und keiner aus dem Team hat Kenntnisse in diesem Bereich :/



Zur Website:

Unser Forum nutzt die Forensoftware Burning Board 4 welche eigentlich allgemein bekannt sein sollte.. allerdings gibt es keinen Style der für unseren Server in Verwendung gebracht werden könnte. Aufgrundessen suche ich einen guten Webdesigner bzw. Moderator welcher mir helfen kann einen Forenstil zu erstellen oder einen bereits vorhandenen Style entsprechend zu verändern..



Zu mir:


Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich genauer Graz.

Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch und bin immer für größere Projekte zu haben.



Zu meinem Server:


Wir haben bereits vor der Eröffnung schon20 reservierte Slots weil sich schon einige Leute gemeldet haben welche den Server besuchen wollen!

Weitere Details:

-100 Slots

-Real Life/City Build

-Root



Du solltest mitbringen:

-Sehr gute Kenntnisse im Bereich Webdesign und Burning Board.

-Ein Alter von mindestens 16 Jahren.

-Geistige Reife!!

-Ein funktionierendes Headset sowie Ts3.

-Viel Zeit für die Gestaltung des Forums (1-2 Stunden am Tag)



Wir bieten dir:

- Einen Geldbetrag der je nach Arbeitsaufwand ausgehandelt wird.

- Den Rang Moderator auf unserem Server mit Prefix und dazugehörigen Rechten.

- Viel Spaß und eine Menge netter Leute

- Ein eingespieltes Team.

- Eine mittelgroße Community



Ich hoffe es meldet sich wer da es echt wenige WorldLab Experten gibt :tropfen:

Bei Interesse bitte hier im Thread melden.



Lg Maxi ;)





personal [Suche] Moderator/Webdesigner (WoltLab Burning board 4)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire