mardi 25 novembre 2014

server op fehler!!!!!

Hallo erstmal,



Ich habe mir einen server nauf nitrado gemietet.

version 1.8

ich habe schon oft af diesem server gespielt.

nun ergab sich ein problem

Heute wollte ich spielen aber ich konnte nichts machen.

Wenn ich auf truhen oder workbenches oder öfen geklickt habe ist kein gui erschienen

Türen liesen sich nicht aufmachen

Sobald ich mich auf operator setze funktionert alles

aber wenn ich normaler spieler sein will, geht gar nichts mehr



is da irgendetwas falsch?

ich habs auch schon mit online mode false und true probiert

Die konsole ist auch normal

Sie zeigt das gleiche wie immer

aus ich bewege mich als non-op, dann schreibt sie Player moved Wrongly!!!

Was is da nur los?





server op fehler!!!!!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire