lundi 24 novembre 2014

medien Pin von Simkarte auslesen

Hallo Leute,



ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Ich habe jetzt irgendeinen Präfix ausgewählt, weil ich es nicht eschafft habe, das Thema ohne Präfix zu erstellen. Aber egal, hier meine Frage:



folgendes Szenario:

Ich habe bei mir eine alte Simkarte von anno dazumal gefunden. Diese Simkarte gehört zu unicomdirect D2 privat. Soweit ich gelesen habe, gehört unicomdirect jetzt zu Vodafone. Allerdings sagt Vodafone, sie kennen diese Karte nicht. Nun habe ich weitergeschaut und festgestellt, dass der Anbieter der Karte auch Talkline sein könnte. Als ich dort angerufen habe, sagt ein freundlicher Roboter, ich soll die Rufnummer sagen. Nagut dachte ich mir, lege ich die Karte in ein Handy und lese die Rufnummer aus. Aber denkste: Die Karte ist mit PIN gesperrt. Ich habe leider auch keine Unterlagen mehr über die Karte.



Wisst ihr eine Möglichkeit, die PIN einer Karte herauszufinden/zu umgehen, oder die Rufnummer aus der Kartennummer rauszufinden?



Über eine Antwort würde ich mich freuen,

Grüße, saltemohm_1





medien Pin von Simkarte auslesen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire