dimanche 30 novembre 2014

personal |Suche 2. Projektleiter|

Hey liebe Community,



ich suche nach längeren eine Person die mit mir Konzept entwickelt und einen Server mit bezahlt.

Nach zahlreichen Personen die ich letzte Woche kennengelernt war keiner dabei wo ich mir denken könnte mit ihn

einen Server zu führen, nach langer überlegung habe ich beschlossen in diesen Forum nachzufragen

ob jemand bereit wer einen Server mit mir aufzubauen.



Erstmal zu mir , mein Spitzname ist "Kiwi" und ich bin 14 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel ,

ich habe ca. 4 Jahre meiner Zeit in Minecraft gesteckt und habe daher sehr viel Erfahrung , auch im Bereich Plugins und

Server Technik bin ich fortgeschritten und kann ca. seit 2 Jahren sowohl Bukkit Plugins programmieren und Root/V-Server

einrichten und verwalten.



Meine Voraussetzung an euch ist das ihr mindestens 14 Jahre alt seid und mit Minecraft/Servern Erfahrung habt und

wisst wie man mit Spielern umgeht dazu sollte ihr euch mit einen Team gut verstehen können und nett und witzig

zu anderen Personen sein, Humor uns Spaß muss natürlich auch vorhanden sein und ein verständliches Mikrofon wie Ts3 und Skype

sollte ihr auch haben.



Meine Erwartungen am Server sehen so aus, ich möchte das sich der Server auf eine Sache konzentriert und KEIN Minigames Server ist,

zudem sollte er über ein Root/V-Server laufen den wir selbst finanzieren der ein Forum wie eine Website und ein Teamspeak3 zusätzlich enthält.



Wenn euch meine Idee gefällt und ihr mein 2. Projektleiter werden wollt würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt am besten

über Skype (kiwi.brink) oder hier im Forum!





personal |Suche 2. Projektleiter|

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire