mardi 25 novembre 2014

redstone Worldspawn und Spawnchunk vorbereiten

Hallo zusammen



Ich steh grade leicht auf dem Schlauch und schaffe es nicht die nötigen codes / Koordinaten zusammen zu reimen :wow:



Ich möchte mittels Commandoblocks meinen Worldspawn auf die Koordinaten 0 0 0 setzen anschließend soll im Spawnchunk ein bereich von 15x15x15 mit Luft gefüllt werden und von Bedrock umgeben.



Folgende codes habe ich zusammen gereimt. Ich scheitere an den exakten Koordinaten... ich weiß an nun für sich wie man die innerhalb des Spiels rausfindet aber irgend einen Fehlerchen mache ich immer noch..



/setworldspawn 0 0 0

/fill 0 0 0 :?: :?: :?: air

/fill :?: :?: :?: :?: :?: :?: bedrock hollow





redstone Worldspawn und Spawnchunk vorbereiten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire