mercredi 26 novembre 2014

Varo 2 - Projekt


Guten Tag



Ich möchte euch mein Projekt Varo2 erläutern.Ich hoffe auf zahlreich Teilnahme.



Was ist Varo2 ?



Varo2 ist ganz bewusst eine Kopie des VARO-Projekts der größeren Youtuber wie

bspw. ungespielt. Es ist fast das gleiche nur das jeder dabei sein kann!

Es werden 30 - 50 (je nach Anmeldungen) Leute auf dem Server spielen, die Welt ist mit 1.000 Blöcken

um den Spawn herum begrenzt. Nach dem Start farmen die Teilnehmer,

bauen sich Basen, Fallen, etc. um die anderen Mitspieler außer Gefecht zu setzen.

Jeder Spieler hat nur ein Leben. Die Monster sind auf HARD gestellt und PvP ist

selbstverständlich an. Es wird am 1. Tag einen PVP-Schutz von 2 Stunden geben. Danach ist jeder

raus, der stirbt!



Wie kann ich mitmachen ?



Du kannst mich fast jederzeit Kontaktieren. Entweder du addest



mich in Skype unter dem Namen: xfantix1 oder du besuchst



meinen LiveChat und meldest dich in der Abteilung Varo 2 link: http://84.200.7.194 .Zudem



kannst du mich hier im Forum per Privatnachricht anschreiben.



TeamSpeak ist geplant und wird demnächst folgen. Werde die IP dann hier



bekannt geben.





Videos von Youtubern



Damit du genau weist, wie Varo2 ablaufen wird, kannst du dir hier ein paar Videos von



größeren Youtubern ankucken. Hier habe ich 2 Links:



###



http://ift.tt/1ruOl7U



###



http://ift.tt/1ruOnfX



###



Teilnahmebedingungen



Generell ist es egal ob du ein Youtuber bist oder nicht. Das heißt es besteht keine



Aufnahmepflicht oder Youtuberpflicht. Zudem ist auch das Alter egal solange man ein ordentliches



Verhalten an den Tag legt.Minecraft Premium oder nicht spielt auch keine Rolle.



Wann legen wir los



Wann wir loslegen steht noch nicht genau fest. Sobald wir genügend Spieler sind werde ich



mich bei allen Teilnehmer melden und den Start bekanntgeben.



Zum Schluss



Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und freue mich jetzt schon auf euch !



Gerne nehme ich Ideen und Wünsche an.



Bis Bald !




Edit: (26.11.2014 um 18:41)



#Tut mir leid habe nicht gewusst wohin damit ;/





Varo 2 - Projekt

1 commentaire: