vendredi 28 novembre 2014

Mein Skin wird nicht angezeigt im Online Modus!

hallo,



ich habe mir vor 2 tagen minecraft gekauft... wollte mir ein skin machen da stand Note: Skin changes in Minecraft version 1.7.9 and future versions should happen immediately. If you are playing version 1.7.8 or an earlier version, skin changes may take up to an hour to be applied. If you are playing version 1.3 or earlier, skin changes will not be reflected in-game. ich hab tage gewartet und bei mir steht noch zum ankreuzen this is a normal skin und this is a 3-pixel arm skin .... das ist iwie komisch und habe mir ein skin gemacht kann ihn auf single player sehen aber in online modus ist er weg... ich spiele eig 1.7.2 da sehe ich bei single player mein skin auch nicht aber wenn ich 1.7.9 oder höher spiele dann sehe ich ihn aber online modus nicht ...... wäre echt toll wenn jemand mein problem lösen könnte :)





mfG: Cryzzir :)





Mein Skin wird nicht angezeigt im Online Modus!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire