samedi 29 novembre 2014

play Lets Talk Minecraft

Halloa Leute,

Mein Name ist Orasund und ich habe mir überlegt eine Serie zu machen indem ich über Spielmechaniken in Minecraft rede. Ich sehe meine Serie aber nicht als ein Lets Play, sondern viel mehr wie ein Podcast.



Meine Videos sind an erfahrene Spieler gerichtet die bereits seit der Beta dabei sind und sich gut mit Spielmechaniken auskennen. Ich möchte gerne mit meinen Zuschauern über die Themen diskutieren und evl. ein Mod schreiben, falls wir gemeinsam auf gute ideen kommen.



Das Erste Thema ist der Tag/Nacht Zyklus. Ist die Nacht heutzutage gleich gefürchtet wie damals und hätte man vielleicht das Bett doch nicht einführen sollen? Schaut rein und sagt mir eure Meinung, sie würde mich interessieren.



lg Orasund. Und schaut Enderman nicht zu lang in die Augen... das kann tötlich enden.








play Lets Talk Minecraft

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire