lundi 24 novembre 2014

personal Suche Teammitglieder für einen neuen Server!

Hallo ihr Lieben,



Ich stelle mich als erstes einmal kurz vor:




Mein Name ist Luki und ich komme aus Österreich, bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung für Kommunikations- und Mediendesign.

Zocke gerne und viel, vor allem Minecraft und LoL.





Meine Idee



Ich möchte meine Idee von einem Minigame-Server durchsetzen und benötige dafür Hilfe.

Vor allem habe ich sehr gut Ideen für neue Games. Ich selbst baue sehr gerne und auch "akzeptabel"^^.



Was ich suche



Ich suche zielsträbige, arbeitsfrohe und freundliche Leute die mit mir gemeinsam einen Minigame-Server aufbauen.

Vor allem suche ich Programmierer und Leute die sich mit Servern (evt. auch minigameservern) gut auskennen.



Natürlich gibt es für mein Team dann auch eine Belohnung, vorerst zwar nichts "Bares" aber doch einige Vorteile auf dem Server.



Ich hoffe es lassen sich ein paar nette Kollegen/innen finden.



Das einzige Kriterium das ich stelle: Ihr müsst 16+ sein.









mit besten grüßen aus Österreich :)







personal Suche Teammitglieder für einen neuen Server!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire