vendredi 28 novembre 2014

hardware Grafikkarte wird von bestimmten Anwendungen nicht erkannt.

Hallo



Ich habe ein Problem bei dem bestimmte Anwendungen (Meines jetzigen Wissens nach nur Spiele) nicht auf meine Nividea GTX 850M zugreifen. Stattdessen wird meine Intelgrafikkarte verwendet die für meine Vorhaben gänzlich ungeeignet ist.



Es fing alles damit an, dass meine Grafikkarte nur noch im internen Energiesparmodus lief und ich deswegen beschloss die Treiber neu zu installieren. Und nun stehe ich da wo ich jetzt bin.



Ich habe in der Systemsteuerung des Treibers schon versucht diese Anwendungen dazu zu bringen, ausschließlich die GTX mit der höchstmöglichen Leistung zu verwenden.

Das scheint diese aber jetzt herzlich wenig zu interessieren.

Es war aber auch schon zum Teil vorher so dass Änderungen in der Nvidia Systemsteuerung keine Wirkung zeigten.



FurMark hingegen hat keine Probleme meine Grafikkarte zu erkennen, Darüber hinnaus arbeitet meine Grafikkarte damit ohne in den Energiesparmodus zu gehen und sich quer zu stellen.





hardware Grafikkarte wird von bestimmten Anwendungen nicht erkannt.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire