dimanche 30 novembre 2014

v18 minecraft 1.8. stürzt immer ab

Grüzi, servus und hallo,



ich hab ein rießengroßes Problem, mit dem ich absolut nicht weiter komm. Seit Patch 1.8. funktioniert minecraft bei mir nicht mehr. Ich hab schon alles Mögliche versucht: versions ordner löschen, bin ordner löschen, alles löschen, alles löschen und noch mal alles löschen. ich hab auch schon einige suchanläufe betrieben um das Problem irgendwie zu beheben. Aber alles bisher ergebnislos.



Die Abstürze äußern sich exakt folgender Maßen: Ich starte den launcher, ich wähle ein Profil zum spielen aus, ich klicke auf play, minecraft startbildschirm erscheint, minecraft startbildschirm verschwindet und launcher erscheint mit einem error.

Erwähnter error sieht folgender Maßen aus.







Weiß jemand was ich dagegen unternehmen kann? Mein Sohn ist praktisch ein absoluter Minecraft-FREAK und mittlerweilen hängt mein leben davon ab, mc wieder zum laufen zu kriegen :-D





v18 minecraft 1.8. stürzt immer ab

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire