jeudi 27 novembre 2014

v152 [Hexxit] SRCraft sucht Member


Hallo @ all ,







Der SuchtReflex-Server braucht noch Member leider ist im Moment nicht viel los, habe die Letzte Woche damit verbracht die Start-Map zu bauen und den Server mit Plugins zu füttern, die Mod Hexxit ist Installiert und ich muss sagen es ist noch nicht alles zu 100% fertig (Permissions,/befehle,Gruppen usw. funzt alles) da ich alleine dieses Projekt leite brauche ich noch ein wenig Zeit um "ALLE FEHLER" zu beheben, wer dennoch Lust - Bock hat ein wenig Hexxit zu Spielen ist Herzlich Willkommen.



UNSINKBAR IV (Start-map, Foto) dient als eine Art - Treffpunkt - wo sich die Portale befinden zur Plotworld/ Farmwelt.

Die Farmwelt wird wahrscheinlich 1-2 x im Monat einen Reset bekommen somit sind genug Dungeons und Bosse da.



Geplant : IConomy, Jobs, MobArena und ggf. eine Art Clan Plugin.



Wer Interesse hat kann hier einfach mal nen Post hinterlassen oder mir eine /pm Senden, würde mich Freuen wenn der eine oder andere sich Melden würde.



MFG SRCraft







v152 [Hexxit] SRCraft sucht Member

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire