mercredi 26 novembre 2014

winter15 MySQL Daten von Windows nach Debian portieren

Hallo zusammen,



ich habe in meinen PC einen neue zusätzliche Platte installiert und darauf Debian Linux installiert.

Alle Dateien und Verzeichnisse von der Windows Installation auf die Debian Installation kopiert.



Die MySQL Daten habe ich dann zusätzlich noch über den MyPHPAdmin exportiert und wieder a

auf dem Debian Server importiert.



Leider fuktionieren die dort abgelegten Daten fü alle meine Plugin's nicht.

So sehe beim Plugin "plotme" die Eigentümer der Felder nicht, welche ich aber auf der Windows Version sehe.

Bei den anderen Plugin's ist das auch so.



Wie kan ch also alle Daten und Struktur von Windows SQL nach Debian SQL vollständig umziehen,

dass deren Ihnhalt auch wieder auf der neuen Platform (hier Debian) läuft?



Danke schon mal für euere Antworten.

(thegamer_001)





winter15 MySQL Daten von Windows nach Debian portieren

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire