vendredi 28 novembre 2014

sonstiges Yooo Leute suche kleinen 24/7 Server + Hoster http://ift.tt/1v1GSSV

Yooo Leute

bin 16 Jahre alt und habe grad (vor knapp 2 Monaten) mit Youtube angefangen.

Da ich versuche bis ende des Jahres die 100 Abonennten zu knacken (hab grad ca 50) schaue ich schon nach nem Special. Ich hatte mir so ein Comunity Projekt vorgestellt.



Desshalb suche ich einen 24/7 Server mit ungefähr 10-20 Slots. Meine Idee:

Eine Comunitystadt in der einzelne Gebiete für die Spieler Bereitstehen.

Dort Können diese ihre Creativität freien auf lassen und sich austoben.

Allerdings sollten diese Gebiete geschützt sein mit einem Plugin oder änlichem (Habe davon keine Ahnung), sodass keine Items gegrieft werden können.

Außerhalb der Stadt darf alles gegrieft werden und auch alles zerstört. Zudem sollte pvp an sein aber zu einem bestimmten Zeitpunkt sollte pvp an sein (zb wenn

arenakämpfe stattfinden).

Zusätzlich ist eine Whitelist erforderlich.

Da ich allerdings keine Ahnung wie diese dinge mit Plugins funktionieren sodass ich auch einen Hoster brauche. Wenn möglich sollte der Server Bereitsteller gleichzeitig der

Hoster sein. Dieser sollte ca 1 Jahr Erfahrung Mit Minecraft Servern haben.

Zudem könnte der Hoster mir auch einiges Beibringen sodass ich den Server später





sonstiges Yooo Leute suche kleinen 24/7 Server + Hoster http://ift.tt/1v1GSSV

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire