vendredi 26 décembre 2014

Altis Life Plugin [Source Code]

Hallo,



wie einige vllt. mitbekommen habe, hatte ich am Anfang des Jahres das Projekt Minecraft Life gestartet, in dem ich Altis Life aus ArmA3 zu Minecraft bringen wollte.

Leider musste ich das Projekt mittlerweile einstellen, da meine Teammember inaktiv wurden und ich nur noch am Ende alleine mit 1-3 Helfern gearbeitet habe.

Und damit meine Arbeit nicht ganz für die Tonne ist, möchte ich euch gerne mein geschriebenes Plugin, ich möchte betonnen das es NICHT fertig und noch voller Bugs ist, zur Verfügung stellen.



Ihr könnt mit dem Plugin und mit dem Source Code machen was ihr wollt!



Download

Hier nun der Source Code: http://ift.tt/1xk0TDV (Ist ein Eclipse Projekt, müsst ihr einfach Importieren)

Und eine kompilierte Version für die nicht Coder: http://ift.tt/1xk0Wjd

Der Ordner in der kompilierten Version ist, für das Funktionieren des Plugins, zwingend(!) notwendig. Dieser kommt nicht in den Plugins Ordner, sondern in das Hauptverzeichnis des Servers(da wo die .jar ist).



Ich wünsche euch viel Spaß und wünsche euch viel Erfolg bei dem, was ihr damit machen wollt.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

richi





Altis Life Plugin [Source Code]

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire