mardi 30 décembre 2014

mitspieler Mitspieler-Suche für eigenen Server

Ich suche Mitspieler (1-3) welche gemeinsam mit mir auf meinem Server ein Projekt starten möchten. Von mir aus kann es auch ein ganz einfaches Survival sein, ich würde mich sehr über Vorschläge freuen. Der Server läuft über Nitrado und umfasst 4 Slots (einen würde ich dann selbstverständlich belegen). Das Alter ist mir vollkommen egal, hauptsache man versteht sich und hat Spaß. :)



Zu meiner Person:

17 Jahre alt | Spiele Minecraft seit Sep. 10' | männlich | Nordrhein-Westfalen | Stil: Sowohl Alt als auch Neu



Falls Interesse besteht, dann einfach mal via PN im Forum, in Skype oder im Thread melden. :)



Skype: Delerty-GER





mitspieler Mitspieler-Suche für eigenen Server

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire