dimanche 28 décembre 2014

hey [Vorstellung] Youtube-Kanal BodeusLP

Hallo



Als User hatte ich mich schon vor über einem Jahr vorgestellt, nun wollte ich mal die Gelegenheit nutzen meinen Youtube-Kanal hier vorzustellen, da ich unter anderem auch Minecraft aufnehme. Wie eigentlich jeder Kanal ^^ Aber mir macht es zuviel Spaß, um darauf zu verzichten :D



Wer sich gerne mal meinen Kanal anschauen möchte, der findet ihn hier:

http://www.youtube.com/BodeusLP



Das Lets Build bzw. Play Minecraft together bezieht sich auf einen eigenen Server wo wir im Survival mit 3 Leuten uns eine Welt aufbauen. Über Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen, da ich erst seit einem halben Jahr bei Youtube Videos mache. Aber auch Tipps und Tricks über eine bessere Bauweise würden uns sehr freuen. Also wenn ihr Lust habt, schaut vorbei ;)



LG





hey [Vorstellung] Youtube-Kanal BodeusLP

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire