mardi 30 décembre 2014

winter15 PS4 - Stromausfall, Welt zurückgesetzt

Hallo Leute,

ich brauche unbedingt eure Hilfe. Forum habe ich durchsucht nur leider sind die 2 einzigsten Themen hierfür vom PC. Ich spiele Minecraft auf der PS4.

Heute nachmittag ist der Strom wegen schlechtem Wetter ca. eine halbe Minute ausgeblieben, während ich Minecraft gespielt habe. Ein Freund und ich waren gerade im Nether mitten im Berg. Nach dem Ausfall gleich wieder Minecraft gestartet. Die Welt wurde im Menü noch normal angezeigt. Als ich die Welt geladen habe und gespawnt bin, zog er mir dauerhaft Leben ab, da ich im Berg drin war und kein Weg mehr gegraben war. Mit ein bisschen Glück haben wir den Ausgang gefunden, nur leider hätte das Portal hier sein sollen, aber stattdessen war einfach nicht mehr hier. Ich habe mich anschließend mit einem 3. Kontroller eingeloggt, welcher auf der normal Welt war. Und auch dort war nichts mehr. Die komplette Welt wurde zurückgesetzt. Das komische daran wir alle 3 haben unser Inventar und Rüstung behalten.

Ich hoffe das kann man irgendwie zurücksetzten, denn in dieser Welt steckten hunderte von Stunden drin. Oder ist irgendwie ein älterer Spielstand darauf?

Mfg





winter15 PS4 - Stromausfall, Welt zurückgesetzt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire