mercredi 31 décembre 2014

Minecraft - nur Bauen möglich?

Hallo liebe Community,



mein 7-jähriger möchte gerne Minecraft spielen, er kennt das von einem Freund.

Ich habe mich hier schon durch diverse Diskussionen gelesen, finde aber nicht das, was ich suche.

Ich kenne das Spiel nicht, halte es aber durch die hier gelesenen Beschreibungen nicht für Kinder geeignet.



Gibt es vllt. die Möglichkeit, Minecraft so einzustellen, daß nur gebaut werden kann? Kein Server, keine Kämpfe,....

Dann würde ich ihm das auf meinem Ipad installieren können und es freigeben und dadurch verhindern, daß er bei seinem Freund unkontrolliert spielt, da dort niemand darauf achtet, was die Kinder vor dem Rechner machen. Er ist vom Bauen dort sehr fasziniert und ich habe das Gefühl, er geht zu diesem Freund nur wegen des Spiels ^^



Vielen Dank für Eure Hilfe.



Najele





Minecraft - nur Bauen möglich?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire