mardi 30 décembre 2014

v18 Minecraft Blumen Bug

Hallo liebe Minecraft Community,

ich habe ein "kleines", aber sehr nerviges Problem auf meinem Nitrado Server. Und zwar existieren da Blumen, die einfachso in der Luft schweben. Diese haben die Größe von 1x1 und man kann sie auch kaputt machen, also wegzaubern, auch mit einem einfachen Rechtsklick. Wenn ich sie wegmache und weggehe (z.B. ins Nether) und wieder zurückkehre, sind diese Blumen wieder da. Sie spawnen aber nicht in Blöcken!

Meine Vermutung war, dass es ein Chunkfehler war. Somit ging ich ins Webinterface und fürhte den Chunkfix durch.

Dieser erbrachte leider nicht.

Da ich mit meinem Wissen am Ende bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob es alleine an dergenerierten Welt liegt, denn sie löschen will ich nicht, weil ich und meine Freunde schon eine Menge gebaut haben. Diese Fehler treten bei jedem der Spieler auf.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es nervt überall hässliche Blumen in der Luft zu haben.



Danke im Vorraus





v18 Minecraft Blumen Bug

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire