mardi 30 décembre 2014

show Meine Scifi Lets Shows

Hallo

mein Name ist Lars ingame heiße ich Lorenncz

Schon seid längerem errichte und entwerfe ich Strukturen

im Sciencefiction Stiel.

Unter anderem baue ich kleine Shuttle, Stationen und natürlich auch größere Raumschiffe.

Einige dieser Werke habe ich nun schon in meinen Video gezeigt, viele andere werde ich noch zeigen.

Natürlich werde ich nicht nur Sachen zeigen sondern ich werde auch Passagen wären des Bauens aufnehmen und diese zu absehbaren Videos zusammen schneiden.

Des weiteren wird es eventuell irgendwann Lets Plays von meinem Server, wenn er fertig ist, oder von anderen Scifi Servern / Games geben.



Bis jetzt haben meine Videos leider keine sehr hochwertige Ton-Qualität,

doch ich werde das Problem so schnell wie möglich lösen.

Bis dahin würde ich euch bitten, dass ihr euch einfach mehr auf das Video als auf den Ton konzentriert.



Ansonsten bin ich offen für Kritik und vor allem für Verbesserungsvorschläge.

Schonmal vielen Dank im Vorraus :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Ich empfehle euch als Einstieg mein erstes Video da ich da auch erkläre was ich so machen werde.









viele Grüße



eurer



Lorenncz-Space-Traveller alias astraxrazor





show Meine Scifi Lets Shows

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire