mardi 30 décembre 2014

bukkit Bukkit Commands gehen nicht

Hab mich grad gefreut dass ich über Nitrado endlich das 1.8 Update von Spigot bekommen habe und wollte schon anfangen da kam schon das erste Problem. Ich hab mich vor ner Zeit auf dem Server zum Test gebant und wollte jetzt joinen es kam natürlich die Ban meldung. über die Konsole wollte ich mich entbannen aber sie zeigte nichts an als hätte ich nie nen command eingegebn ("unban name"). hab mich dan in der banned-players.json gelöscht und den server restartet. jetzt ist das problem ich bin nicht op kann mir über die Konsole kein op geben (weil der cmd nicht geht) und wenn ich nen grundbefehl wie z.B. /gamemode 1 eingebe kommt nur "Unknown command. Type "/help" for help."

kein cmd geht ich glaube auch die plugins sind deaktiviert weil alle mobs spawnen in welten wo ich sie ausgestellt hab. mein kumpel konnte auch keinen befehl ausführen (war noch op).

hab das plugin UltimatePluginUpdater.jar geholt damit alles geupdatet wird aber es wirkt nicht.

hat jemand eine Idee was ich tun kann?

mfG Jeldrik





bukkit Bukkit Commands gehen nicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire