vendredi 26 décembre 2014

Buildcraft - Konstruktor/Builder

hey,

kennt sich jemand mit dem Konstrukter/Builder aus?

Hab halt Kopien von Gebäuden gemacht und würde die gerne halt verfielfältigen. was an sich auch gut klappt.

Allerdings baut der ohne das ich Materialien bereit stellen muss. Da steht nur was benötigt wird und sobald ich Strom anschließe fängt der an zu bauen.

Selbst wenn ich die benötigten Materialien in den Builder gebe nimmt der diese nicht.

Ich habe mit den Architektentisch, den Bauplan, den Builder, Motor alles im Kreativmodus ercheatet

Aber den Bauplan bedruckt und den Builder bedient im Normalen Modus.



Woran liegt es das der Builder dann baut ohne von mir Materialien zu benötigen?



mfg





Buildcraft - Konstruktor/Builder

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire