jeudi 25 décembre 2014

v18 /execute auf entities im Block

Hallöchen, ich habe ein Problem.

Ich möchte auf jedes Huhn, das sich in einem Block befindet einen Creeper spawnen.

Zuerst habe ich das mit dem health-scoreboard probiert, doch dieses scheint bei entities nicht zu funktionieren. (Nur bei Spielern)

Dann wollte ich es mit dem onGround-Tag machen, doch das funktioniert nicht in execute Kommandos.

Das sieht dann so aus: /execute @e[type=Chicken,name=huhn,OnGround=1b] ~ ~ ~ /summon Creeper ~ ~ ~

Dabei werden aber auch Creeper auf sich in der Luft befindliche Hühner gespawnt.

Das Problem hierbei ist, das /execute einfach kaum Argumente zum Nachprüfen hat, aber ich bräuchte eine Möglichkeit nur Hühner im, bzw. auf dem Boden anzusprechen.

Ich hoffe, jemand kann mir bei diesem Problem helfen.





v18 /execute auf entities im Block

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire