vendredi 26 décembre 2014

mitspieler VARO Spieler gesucht!

Guten Tag Minecraft Community!





Ich habe ein PVP-Event geplant das so ähnlich abläuft wie Varo nur eben ohne das ganze filmen zu müssen. (Für alle die Varo nicht kennen einfach in Youtube nachsehen)

Grundsätzlich sind RL-Freunde von mir mit am Start. Jedoch suche ich noch ein paar Spieler, damit es belebter von statten geht. Gespielt wir auf meinem privatem Server.



Es wird in 2er Teams gespielt. Man kann auch schon im Vorhinein seinen Teampartner sichern. Falls jedoch niemand gefunden wird besteht auch die Möglichkeit einen Partner zugewiesen zu bekommen, wenn das so erwünscht ist.



Das Event wird am 30.12.2014 um 18 Uhr stattfinden!

Map: Hungergamesspawn, 1000x1000 Blöcke, Nether ist erlaubt

Geschätze Spieldauer: bis etwa 3 Stunden. Endet also am gleichen Tag.

Erwünschte Spieleranzahl: 16 (bei hoher Nachfrage auch mehr)

Derzeitige Teilnehmerzahl: 10



Eventuell veranstalte ich auch nach diesem ersten Event ein zweites, das dann über mehrere Tage läuft.

Erreichen könnt ihr mich auf Skype oder Steam. (AccName: Tellerrot)





MfG Tellerrot










mitspieler VARO Spieler gesucht!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire