lundi 29 décembre 2014

uebernahme Zonenübernahme + Biomänderung von dustinxD

Hey,

jeder kennt sie, die Zone von dustinxD am Spawn. Sie passt nicht ganz in die Umgebung, der Besitzer erfüllt zwar die Kriterien zum behalten der Zone, ist aber was das Spielen selbst auf Shana angeht inaktiv.



Man sollte die Zone zwar kennen, trotzdem nochmal hier:












Ich würde die Zone gerne übernehmen, da mir auf meiner anderen Zone langsam der Platz ausgeht und ein Lager in Spawnnähe (in dem Fall natürlich unterirdisch) immer super ist. Oberirdisch will ich es mehr an die Umgebung anpassen und daher das Biom in Forest geändert haben. Das was ich bauen werde wird regelmäßig abgeändert bzw. komplett abgerissen, sodass etwas neues entstehen kann. So muss man nicht Monate lang immer das gleiche Zeug sehen. Knapp unter der Baugrenze (Je nachdem wie die Größe so rüberkommt) werde ich dann noch ein fliegendes Flugzeug bauen, das gibt es direkt am Spawn tatsächlich noch gar nicht. :3

dustinxD war zuletzt online Mitte Oktober (getestet von @WeaselForce ), also müsste ich eigentlich noch ein paar Wochen warten. Aber wiegesagt, er spielt nicht aktiv (ist wahrscheinlich schon daran zu sehen, dass er Mobs auf der Zone aktiviert hat) und die Zone passt nicht ganz so ins Bild. Außerdem bin ich schon mit @WeaselForce in Kontakt getreten, mit ihm würde ich dann auch diskutieren (habe ich auch schon, aber ich will ja regelmäßig Neues bauen), was ich denn alles bauen könnte, damit es in die Umgebung passt.

Zonengruppe: adrafspawn



Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus und hoffe, dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle :3





uebernahme Zonenübernahme + Biomänderung von dustinxD

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire