mardi 30 décembre 2014

hallo Hallo zusammen :)

Hi,



ich kenne Euer Forum schon etwas länger, registriert habe ich mich aber erst kürzlich. Minecraft spiele ich schon seit ein paar Jahren: teils mit anderen zusammen, teils allein - wie es sich gerade ergibt.



Kurz noch ein paar Dinge über mich: Ich bin 30 Jahre alt, umgänglich, rücksichtsvoll und hilfsbereit. TS3 und Headset sind vorhanden und betriebsbereit ;-). Meinen Baustil würde ich als zeitlos, einfach und naturverbunden bezeichnen. Demnächst möchte ich damit beginnen, einfache automatisierte Farmen zu bauen. Die Redstone-Anwendungen sind das nächste große Ziel.



Ich würde mich freuen, wenn ich hier im Forum einen Server mit netten Leuten finde, die Minecraft Classic spielen.



Lg,

Moira





hallo Hallo zusammen :)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire