samedi 27 décembre 2014

programmierer Suche kompletten Server

Hallo,

ich suche jemanden der mir einen Server erstellt.



Er sollte wenn möglich auf 1.7 & 1.8 laufen ist aber kein muss.



Er soll mehrere Welten beinhalten, aufjedenfall Lobby,Freebuild, Einkaufszentrum am besten mit Chestshop...



Mehrere Minispiele wie Draw my thing, Snake, Build my thing bzw. die meisten von Mineplex.

Es soll auch der Schriftzug wo die Zeit abläuft und sich ändert (Bei Mineplex in Draw my thing, in anderen Spielen wahrscheinlich auch) bei mir erscheinen.



Die Berechtigungen sollten wie in Mineplex und teils wie in WhynotMinecraft sein.



Ich suche auch eine Website wo sich Anmelden muss, und man die Stats sehen kann, und mit den Daten auf

dem MC Server spielen kann.



Die ganzen Befehle aufgelistet in

Gast

User

Moderator

Admin

Owner



sollten mir als .txt gesendet werden - mit der Bedeutung der Befehle



Es sollten 25 Lobbys (gleiche Lobbymap) a 20 Spieler sein, wo man sich mit dem Kompass einen Raum aussuchen kann. Der Chat soll von Lobby zu Lobby unterschiedlich sein, wenn man in der Raumauswahl ist, sollte man auch sehen welche Spiele drin sind.

Man sollte auch wenn man reinkommt in eine random Lobby kommen, die gerade noch frei ist.



Die Welten sollten überall aber die gleichen sein, d.h wenn man von Lobby 3 zur Freebuild geht sollte mann auch dort hinkommt wenn man von Lobby 7 dort hingeht.

Nur die Spiele sollten separat, sein.



Wenn man das erste mal auf den Server geht sollte man in ein Raum kommen, wo die Regeln stehen, danach wenn man sie gelesen hat geht man zur Freischaltung d.H ein "Labyrinth" mit 5 Bereichen, wo man die richtige Frage (Fragen zu den Regeln) haben muss, ansonsten fängt dies wieder von neu an. Wenn alles richtig ist, soll man sich zur Lobby "Spawnen und sich anmelden,und das steht dann für diese Person im Chat"



In der Freebuild-Welt ist am wenigsten zu machen:

Ich suche einen Spawnpoint, sollte ein Schönes Haus sein, auf einer Etage, wo 100 Leute ohne Platzangst platz haben, und wenn man Stirbt soll mann immer in dieses Haus zurückkommen.



Das Einkaufzentrum sollte fast genauso aufgebaut sein, wie WhynotMinecraft, mit alles Kisten schildern, und der Ware...

Man soll sich aber kein Shop erstellen können.

Am besten sollte der Systemshop (so soll er genannt werden) unendlich Waren haben, und Maximal Geld, dass es nicht gleich nachgefüllt werden muss.







Wichtige Befehle:

/I - für mich

/back für die anderen

/Sethome ... der Rest sollte klar sein.



Es sollte Resourcenschonend gearbeitet werden, gerne auch mit eigenen Plugins.

Kein Monster soll "Protectete" Häuser kaputt machen können.



Je nachdem wie gut es ist, werde ich auch gut zahlen.

Ich zahle aber nicht im voraus, erst die Arbeit dann den Lohn.

Wenn mir aber die Welt, bzw. die Umsetzung meiner Vorstellung nicht gefällt dann zahle ich auch nicht!





programmierer Suche kompletten Server

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire