lundi 29 décembre 2014

redstone Klebender Kolben fährt nicht aus

Guten Tag erstmal, bin neu im Forum aber nicht bei Minecraft. Ich wende mich nun an euch, da ich mich nicht mehr auskenne was da los ist.

Ich habe zuerst mit 2 Kolben ein geheimes Lager in meiner Hütte gebaut alles funktionierte immer. Bin bestimmt hunderte Male durch.

Anschließend habe ich einen unterirdischen Gang raus gebaut und ihn mit einer Kolben Geheimtür versteckt. Funktionierte auch immer. Beide Türen konnte ich immer von innen und außen öffnen, durchgehen und sie schlossen sich wieder.



Dann habe ich einem Freund einen Kolbeneingang gebaut. Dieser Eingang ist 2x2 Blöcke hoch und Breit und ca 10 Blöcke lang. Das heißt ich habe ca. 40 klebriege Kolben bzw. 20 pro Seite gebraucht. Am Anfang konnte er es nur von innen mit einem Hebel öffnen und schließen. Aber er wollte es auch noch von außen öffnen und schließen können, mit einem Hebel. Jedenfalls habe ich es dann auch so gebaut dass er es von aussen und von innen dauerhaft öffen oder schließen kann. Wir haben es probiert und es ging perfekt. Nur eine Seite schloss früher weil ich einen Repeater auf der anderen Seite mehr genommen habe. Dies wollte ich ausgleichen und wollte noch einen Repeater setzen damit sie gleich auf und zu gehen. Habe ihn anschließend gesetzt, aber dann ging plötzlich nichts mehr?! Habe den Repeater wieder durch einer normalen Redstoneleitung ausgetauscht und immer noch nichts. Es passiert einfach gar nicht mehr obwohl alle Kolben einen dauerhaften Strom haben, fahren sie einfach nicht mehr aus.

Meine anderen beide Kolbentüren gehen aufeinmal auch nicht mehr?!?! Dann habe ich die Karte neu geladen, ging durch die Kolbentür unter meinem Haus und sie öffnete sich wieder. Ich wollte wieder raus und es war wieder das gleiche es funktionierte nichts mehr.

Nicht einmal der Kolben mit einer 3 Block langen Redstoneleitung fährt aus?? Zu sehen auf dem Bild.

http://www.pic-upload.de/view-256912...25101.jpg.html



Sry für diesen Roman aber ich hoffe so können es alle verstehen. Ach ja und zu sagen ist, ich spiele auf der PS4.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. :(

Mfg





redstone Klebender Kolben fährt nicht aus

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire