vendredi 26 décembre 2014

v179 PVP-Event ähnlich wie Varo! Spieler gesucht!

Guten Tag Minecraft Community!





Ich habe ein PVP-Event geplant das so ähnlich abläuft wie Varo nur eben ohne das ganze filmen zu müssen. (Für alle die Varo nicht kennen einfach in Youtube nachsehen)

Grundsätzlich sind RL-Freunde von mir mit am Start. Jedoch suche ich noch ein paar Spieler, damit es belebter von statten geht. Gespielt wir auf meinem privatem Server.



Das Event wird am 30.12.2014 um 18 Uhr stattfinden!

Map: Hungergamesspawn, 1000x1000 Blöcke

Erwünschte Spieleranzahl: 16 (wenn nötig auch mehr)

Geschätze Spieldauer: 1 bis 3 Stunden



Erreichen könnt ihr mich auf Skype oder Steam. (AccName: Tellerrot)





MfG





v179 PVP-Event ähnlich wie Varo! Spieler gesucht!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire