mardi 30 décembre 2014

pc Age of Empires 2 HD

Schönen Abend Leute,



ich hab diesen Thread mit der Hoffnung eröffnet das ich oder vll. auch andere Mitspieler für Mehrspieler Partien zufinden. Da ich nicht immer gegen @Minecraftig spielen kann, suche ich nach ein paar Leuten, die mit mir und hin und wieder auch mit meinem Bruder spielen.





Ich spiele Hauptsächlich Turbo-Zufallskarte, Map total egal.





Um Spielerfindung zu erleichtern sofern sich hier viele Melden, würde ich eine Liste von Spielern mit einem Erfahrungsmerkmal aufschreiben sowie unterteilen wie bereit man für ein Spiel wäre. Ich schreibe einmal einen ungefähren Richtwert auf, dieses können wir später immernoch optimieren.



Zudem sollte man dazuschreiben ob man die Erweiterung - The Forgotten - besitzt. Ich werde es in einem TAG abkürzen.

HD = Keine Erweiterung

TF = Mit Erweiterung





Richtwert:














Spieler:














Ich hoffe das es klappt, ein Versuch ist es zumindest Wert. Mal sehen ob wir hier eine kleine AoE2-Minecraft.de-Community aufbauen könne ^^





pc Age of Empires 2 HD

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire