samedi 27 décembre 2014

pc Spiel ohne Namen - Eigenentwicklung von mir

Hallo, viele dürften mich schon (hoffentlich) gesehen haben, wer nicht, eine kurze Vorstellung von meiner Seite:



Ich bin der Timm638 und ich programmiere mit einen Programm namens Game Maker : Studio.

Außerdem bin ich noch nicht gaz volljährig, aber mehr will ich dazu nicht sagen (allerdings wisse ich, wie man ein Duden benutzt und ich bin anstädniger als die anderen Kiddies meines Alters :fakt: )



Wer den Ludum Dare 31 Thread gelesen hat, weiß, das ich ein namenloses Spiel für den Ludum Dare entwickelt habe.

Da das Voting in einigen Tage beendet wird, ist es eine gute Zeit für mich, das Spiel zu verbessern und neue Features einzufügen.

Falls ihr mein Spiel noch schnell testen wollt, dann ist hier der Eintrag.



Was ich jetzt gerne von euch haben möchte ist Kritik und Feedback!



Und was ich jetzt derzeitig einfüge:





Oh, und falls ich in der Zukuft ein 2. Projekt beginne, wird es gut möglich sein, das ich diesen Thread umbennene.



Bei Fragen steh ich auch offen.





pc Spiel ohne Namen - Eigenentwicklung von mir

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire