jeudi 25 décembre 2014

master Die Welt und die Wirklichkeit - Mein neues Langeweile-Projekt

Tach,

seitdem mir mein großer Bruder eines Tages mal Axel Stoll zeigte, philosophierten wir beide ab und zu gerne über seine Ansichten. Das endete damit, dass wir eine komplett neue Weltgeschichte "schrieben", basierend auf den Ansichten und Erkenntnissen von Axel Stoll, extrem rassistisch und auch nicht sonderlich ernst gemeint natürlich. "Schrieben" in Anführungszeichen, weil wir nie schrieben, sondern alles mündlich erstellten. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, diese mündlich überlieferten Bruchstücke schriftlich zu einer einheitlichen Theorie zusammenzufassen, rein aus Langeweile. Viel Spaß :n:





Prolog - Die 4 Rassen












Kapitel 1 - Der Gründungsmythos Roms













master Die Welt und die Wirklichkeit - Mein neues Langeweile-Projekt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire