Ich habe diese Schaltung:
die folgendes tut:
Solange der Hebel "an" ist oder die beiden Trichter und die Truhe nicht voll sind:
- Lampe leuchtet
- Trichter-Clock oben rechts läuft
Falls eines von beiden sich ändert (Hebel "aus", Trichter voll):
- Lampe aus
- Trichter-Clock steht.
Was die Schaltung macht: Die Clock prüft periodisch, ob eine Bedingung erfüllt ist (Command-Block A). Falls ja, wird Block A zurückgesetzt (Command-Block B ) und ein Item an der Stelle X gespawnt (Command-Block C), was in die Truhe wandert.
Ich knoble nun schon ein bischen und suche eine Möglichkeit das ganze irgendwie kompakter zu bauen. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie man die Schaltung noch optimieren könnte!? Wäre für jeden Anreiz dankbar.
die folgendes tut:
Solange der Hebel "an" ist oder die beiden Trichter und die Truhe nicht voll sind:
- Lampe leuchtet
- Trichter-Clock oben rechts läuft
Falls eines von beiden sich ändert (Hebel "aus", Trichter voll):
- Lampe aus
- Trichter-Clock steht.
Was die Schaltung macht: Die Clock prüft periodisch, ob eine Bedingung erfüllt ist (Command-Block A). Falls ja, wird Block A zurückgesetzt (Command-Block B ) und ein Item an der Stelle X gespawnt (Command-Block C), was in die Truhe wandert.
Ich knoble nun schon ein bischen und suche eine Möglichkeit das ganze irgendwie kompakter zu bauen. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie man die Schaltung noch optimieren könnte!? Wäre für jeden Anreiz dankbar.
redstone Kompakte Variante gesucht
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire