mercredi 31 décembre 2014

fresh [Forenspiel] Omega [Weltraum, Wirtschaft, Pew Pew Pew]






Hallejuliah, ein neues Forenspiel! Ich bin wieder auf meiner kreativen Ader, und diesmal findet es im Weltraum statt, hue! Ich hoffe ich schaffe hiermit einen guten Mix aus ernsthaftem Rollenspiel und spammigem Spaß.






Das Spielprinzip



Ihr seid der Captain (oder eine Crew wenn mehrere von euch dazu Lust haben) eines Schiffes in der weiten Omega Galaxie. Ihr könnt alles machen was Ihr wollt, andere Schiffe überfallen, Handeln, euch unanständige Sachen im großen Galaxy Wide Web anschauen und natürlich euer Schiff verbessern oder ein neues kaufen!





Charakter / Rollen



Meine Wenigkeit wird den Spielleiter stellen, also sagen (oder eher bei mir vorm PC auswürfeln) was Ihr da gerade abgebaut habt, wie die Handelspreise steigen oder sinken, ob die Bordkanone ein Loch in die Hülle des Gegners gerissen hat oder nicht, sowas halt.



Ihr seid wie gesagt ein Captain eines Schiffes, wenn Ihr mitspielen wollt, füllt Ihr einfach dieses tolle Formular aus und schickts mir per PN und ich hau es dann hier rein. Bitte tut so als ob Ihr ein kleiner Weltraum Gauner und nicht der Admiral der bis an die Zähne bewaffnet High-Tech Flotte Xenon X9I oder so.

Generell gilt, schreibt selber Modell & Herstellernamen dazu, oder ich erfinde sie :)


Code:



Name eures Raumschiffs:

Bordwaffen:

Schildgenerator:

Cargo(Größe und Inhalt):

Start-System(dürft Ihr erfinden):



Aktuelle Teilnehmer:














Systeme



Ich weiß nicht ob ich die Wikipedia Info richtig aufgesaugt habe, aber unser Planet Erde liegt in einem Sonnensystem, und unser Sonnensystem liegt in einer Galaxie. Wir spielen hierbei in der Galaxie Omega, also mach ich hier einfach eine Liste mit Systemen in dieser Galaxie. Sobald Ihr in ein neues System kommt, werde ich dieses erfinden. Das wird zu 100% perfekt funktionieren.



Aktuell noch garkeine da sich noch niemand angemeldet hat!





Ich hoffe das funktioniert, Feedback und Teilnahmen sind gerne erwünscht! Go!





fresh [Forenspiel] Omega [Weltraum, Wirtschaft, Pew Pew Pew]

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire