samedi 27 décembre 2014

hallo Hi, ich bin Lycarah ^^

Aehm, ja... was soll ich sagen? ^^

Ich bin der Lycarah, bin 14/15 und ich liebe es zu zeichnen oder zu programmieren.

Das programmieren mit Java hab ich mir mehr oder weniger selbst beigebracht.

Es wahr damals in der 1.2.5, ich habe mich damals dazu entschlossen, eine eigene Minecraft Mod zu programmieren.

Da ich aber absolut keinen blassen Schimmer davon hatte, was das heißt vergaß ich die Sache schnell wieder.

Bis jetzt. Ich habe vor einiger Zeit angefangen Java zu lernen, indem ich mich erstmal mithilfe von Forge im Minecraft Quellcode durchgefuchst habe. Und dann, anfang Dezember, der Start meiner eigenen Mod.

Zeichnen konnt ich nie so wirklich gut. Meistens werden es irgendwelche kleinen gekritzel, aber es macht ja Spaß! ^^

Das war's erstmal von mir, bei Fragen werde ich es hoffentlich schaffen, zu antworten. ^^



Meine Mod: http://minecraft.de/showthread.php?1....7.10-SMP-Lyca





hallo Hi, ich bin Lycarah ^^

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire