mardi 30 décembre 2014

hallo Hallo liebe Community

Hallo und guten Morgen,



Es ist schon spät und dennoch möchte ich mich gerne vorstellen.



Ich bin der Mirko bin gerade 19 Jahre alt, werde aber am 15.Januar 20 und besuche z.Z die 12.Klasse einer Oberstufe um dort natürlich mein Abitur zu meistern!

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Computer-Spiele und treibe sehr gerne Sport, ich besuche eine Kampfsportschule die sich auf das Muay Thai -Thaiboxen- spezialisiert. Diese Kampfsportart entstand in den frühen Jahren in Thailand, wo sich Soldaten gegen diverse Gegnern nicht zu schützen wussten und somit aus eigener Kraft "Muay Thai" erfunden haben.



Minecraft spiele ich schon seit der Alpha-Version, allerdings war dann auch sense, bis jetzt gestern, wo ich mir Minecraft nochmal Neu gekauft habe und bin dann somit auf euren Server aufmerksam geworden und fand ihn seit der ersten Minute an super.





hallo Hallo liebe Community

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire