Heyho liebe Community,
mich würde mal interessieren ob jemand von euch weiß wie ich einen Spieler sagen wir nur alle 3 Sekunden springen lassen kann?
Dazu müsste ich ja erst mal irgendwie abfragen können ob der Spieler die Sprung-Aktion durchführt... gibt es dazu vielleicht irgendein Event? Dazu habe ich nämlich leider nichts gefunden...
Und dann müsste ich den Spieler wenn er gesprungen ist in eine ArrayList stecken... einen Timer von 3 Sekunden starten und nach diesen 3 Sekunden den Spieler wieder aus der ArrayList entfernen...
Wenn der Spieler jedoch springt und in dieser ArrayList ist müsste das Event (Wenn es ein Event gibt) gecancelled werden.... oder?
Was mich jedoch jetzt am meisten interessiert ist wie ich überhaupt abfragen kann ob der Spieler springt?
Würde mich über eine Antwort freuen :)
MfG
Der_Falke_
mich würde mal interessieren ob jemand von euch weiß wie ich einen Spieler sagen wir nur alle 3 Sekunden springen lassen kann?
Dazu müsste ich ja erst mal irgendwie abfragen können ob der Spieler die Sprung-Aktion durchführt... gibt es dazu vielleicht irgendein Event? Dazu habe ich nämlich leider nichts gefunden...
Und dann müsste ich den Spieler wenn er gesprungen ist in eine ArrayList stecken... einen Timer von 3 Sekunden starten und nach diesen 3 Sekunden den Spieler wieder aus der ArrayList entfernen...
Wenn der Spieler jedoch springt und in dieser ArrayList ist müsste das Event (Wenn es ein Event gibt) gecancelled werden.... oder?
Was mich jedoch jetzt am meisten interessiert ist wie ich überhaupt abfragen kann ob der Spieler springt?
Würde mich über eine Antwort freuen :)
MfG
Der_Falke_
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