Heyho liebe Community,
Meine Frage zu dem im Titel genannten Problem wäre:
Wie kann ich dies machen?
Ich möchte im Endeffekt das wenn ein Spieler einen Block abbaut das Material, die Welt, X, Y und Z in einer .yml Datei gespeichert werden... Wenn der Spieler noch einen Block abbaut soll dieser natürlich auch in der .yml gespeichert werden ohne das der erste überschrieben wird. Mit Hilfe eines Befehles oder eines Timers sollen die Blöcke dann wieder ausgelesen werden und an ihren entsprechenden Koordinaten, in ihrer entsprechenden Welt und mit ihrem entsprechendem Material (Also z.B. Holz oder Wolle etc) wieder gesetzt werden. Nachdem sie gesetzt wurden wird die .yml natürlich geleert... was das geringere Problem darstellt ;)
Wie kann ich das also machen?
Wenn jemand eine Idee/Lösung hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!
MfG
Der_Falke_
Meine Frage zu dem im Titel genannten Problem wäre:
Wie kann ich dies machen?
Ich möchte im Endeffekt das wenn ein Spieler einen Block abbaut das Material, die Welt, X, Y und Z in einer .yml Datei gespeichert werden... Wenn der Spieler noch einen Block abbaut soll dieser natürlich auch in der .yml gespeichert werden ohne das der erste überschrieben wird. Mit Hilfe eines Befehles oder eines Timers sollen die Blöcke dann wieder ausgelesen werden und an ihren entsprechenden Koordinaten, in ihrer entsprechenden Welt und mit ihrem entsprechendem Material (Also z.B. Holz oder Wolle etc) wieder gesetzt werden. Nachdem sie gesetzt wurden wird die .yml natürlich geleert... was das geringere Problem darstellt ;)
Wie kann ich das also machen?
Wenn jemand eine Idee/Lösung hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!
MfG
Der_Falke_
java Liste von Blöcke + Koordinaten speichern und auslesen
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