Hey Leute,
ich wollte mal Fragen wie ich Partikel einbauen bei meinem Plugins, also so ein Spieler macht /heal und um im kommen z.B rote Partikel hier mein code:
package de.Leterr;
import org.bukkit.ChatColor;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class heal extends JavaPlugin {
@Override
public void onEnable() {
loadConfig();
System.out.println("[===============================]");
System.out.println("|Plugin wird geladen |");
System.out.println("|Plugin 50% |");
System.out.println("|Plugin 70% |");
System.out.println("|Plugin 99% | ");
System.out.println("|100% Plugin erfolgreich geladen|");
System.out.println("[===============================]");
}
@sup pressWarnings("deprecation")
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String cmdlabel, String[] args) {
Player p = (Player) sender;
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("heal")) {
if(p.hasPermission("heal.heal")) {
}
String msg = getConfig().getString("Config.message");
msg = msg.replace("Player", p.getName());
p.sendMessage(ChatColor.translateAlternateColorCod es('&', msg));
int herzen = getConfig().getInt("Config.lives");
p.setHealth(herzen);
int essen = getConfig().getInt("Config.food");
p.setFoodLevel(essen);
}
return false;
}
public void loadConfig() {
getConfig().options().copyDefaults(true);
saveConfig();
}
}
ich wollte mal Fragen wie ich Partikel einbauen bei meinem Plugins, also so ein Spieler macht /heal und um im kommen z.B rote Partikel hier mein code:
package de.Leterr;
import org.bukkit.ChatColor;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class heal extends JavaPlugin {
@Override
public void onEnable() {
loadConfig();
System.out.println("[===============================]");
System.out.println("|Plugin wird geladen |");
System.out.println("|Plugin 50% |");
System.out.println("|Plugin 70% |");
System.out.println("|Plugin 99% | ");
System.out.println("|100% Plugin erfolgreich geladen|");
System.out.println("[===============================]");
}
@sup pressWarnings("deprecation")
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String cmdlabel, String[] args) {
Player p = (Player) sender;
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("heal")) {
if(p.hasPermission("heal.heal")) {
}
String msg = getConfig().getString("Config.message");
msg = msg.replace("Player", p.getName());
p.sendMessage(ChatColor.translateAlternateColorCod es('&', msg));
int herzen = getConfig().getInt("Config.lives");
p.setHealth(herzen);
int essen = getConfig().getInt("Config.food");
p.setFoodLevel(essen);
}
return false;
}
public void loadConfig() {
getConfig().options().copyDefaults(true);
saveConfig();
}
}
java Plugin Hilfe
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire