mardi 9 décembre 2014

java Plugin Hilfe

Hey Leute,

ich wollte mal Fragen wie ich Partikel einbauen bei meinem Plugins, also so ein Spieler macht /heal und um im kommen z.B rote Partikel hier mein code:



package de.Leterr;



import org.bukkit.ChatColor;

import org.bukkit.command.Command;

import org.bukkit.command.CommandSender;

import org.bukkit.entity.Player;

import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;



public class heal extends JavaPlugin {







@Override

public void onEnable() {

loadConfig();

System.out.println("[===============================]");

System.out.println("|Plugin wird geladen |");

System.out.println("|Plugin 50% |");

System.out.println("|Plugin 70% |");

System.out.println("|Plugin 99% | ");

System.out.println("|100% Plugin erfolgreich geladen|");

System.out.println("[===============================]");

}



@sup pressWarnings("deprecation")

public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String cmdlabel, String[] args) {



Player p = (Player) sender;

if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("heal")) {

if(p.hasPermission("heal.heal")) {



}

String msg = getConfig().getString("Config.message");

msg = msg.replace("Player", p.getName());

p.sendMessage(ChatColor.translateAlternateColorCod es('&', msg));



int herzen = getConfig().getInt("Config.lives");

p.setHealth(herzen);

int essen = getConfig().getInt("Config.food");

p.setFoodLevel(essen);

}









return false;



}

public void loadConfig() {





getConfig().options().copyDefaults(true);

saveConfig();

}

}





java Plugin Hilfe

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire