jeudi 16 avril 2015

bukkit Benötige Chat Plugin für Craftbukkit 1.7.9.R02

Hi Leute,



ich update gerade mein Server von 1.6.4 auf 1.7.9r02. Nun hab ich festgestellt, dass es viele Plugins nicht mehr gibt. Zum Beispiel hab ich mich sehr an Essentials gewöhnt, aber nun greif ich wohl zu CommandBook. Des Weiteren benötige ich noch ein Chat Plugin um Namen im Chat kenntlich zu machen. Folgende Plugins habe ich bereits installiert:

  • Worldguard

  • Worldedit

  • Commandbook

  • PermissionsEx

  • Modifyworld




Ich habe in meinen PermissionsEx zu den Gruppen bereits Farben definiert. Jetzt benötige ich aber noch ein Chatplugin, welches mir die Einstellungen auch übernimmt. HeroChat scheint es ja nicht mehr zu geben.



Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Es ist mir auch egal, ob ich aus den PermissionsEX die Farben löschen kann. Hauptsache ein simples Chatplugin, wo ich die Farben im Chat ändern kann.



Wie siehts eigentlich aus, wenn ich mir mit Tab in-game die Onlinespieler anzeigen lasse, waren die bei mir schon immer weiß. Gibts da auch ein Plugin welches mir die Farbe ändert?

Basierend soll die Farbe aus den PEX Gruppen entstehen. Gäste sind weiß, Members sind grün, Mods sind blau und Admins sind rot. So sieht das bei mir in etwa aus.



LG Booty





bukkit Benötige Chat Plugin für Craftbukkit 1.7.9.R02

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire